krøger

Bei mir können sie ihre WordPress Webseite erstellen lassen

Ich erstelle Ihre WordPress Webseite. Standardisiert und doch ein Unikat.

Eine Webseite die Besucher:innen zu Kund:innen konvertiert

Als Webdesigner aus Dortmund gestalte und programmiere Ich Ihre WordPress Website.

Wenn sie sich eine Website wünschen, die sie nach der Erstellung selbst pflegen können, sind sie bei mir richtig. Sonst übernehme ich das gerne für sie.

Dabei immer im Blick: Gestalterische Trends und technische Herausforderungen. Damit ihre Website nicht nur schön, sondern auch wettbewerbsfähig ist und durch Suchmaschinen optimal gefunden wird.

Buchen sie unverbindlich einen Kennenlern-Termin mit mir und wir besprechen ihre Ideen für ein neues Webdesign oder einen Relaunch ihrer alten Webseite.

Com2m

WordPress Webseite
Branche: IT

grit

WordPress Webseite
Branche: IT

HK EDV

WordPress Webseite
Branche: IT

Kita Kleiner Kreisel

WordPress Webseite
Branche: Öffentlicher Dienst

Hochheidehütte Niedersfeld​

WordPress Webseite
Branche: Gastronomie

D4Drive​

WordPress Webseite
Branche: Fahrschule

neueswirken

WordPress Webseite
Branche: Coaching

netyard AG

WordPress Webseite mit Shop
Branche: IT

German Graphic Systems

WordPress Webseite
Branche: Maschinenbau

Liga Lünen

WordPress Webseite
Branche: NGO

Heinrich Steuber

WordPress Webseite
Branche: Handel

Sie möchten von mir ihre WordPress Website erstellen lassen?

Sie hätten gern eine Website, die perfekt ihren Bedürfnissen und Anforderungen entspricht? Perfekt, denn als Grafik- und Webdesigner beschäftige ich mich intensiv mit ihren Unternehmenszielen. 

Klingt gut? Dann vereinbaren sie jetzt eine kostenlose Erstberatung.

Lars Kröger WordPress Website

So läuft ein Webseitenprojekt bei mir ab.

Jeder Webseitenaufbau erfolgt nach einem festen Muster und macht Abläufe transparent und kalkulierbar.

In einem kostenlosen Erstgespräch haben sie zunächst die Möglichkeit mir von ihren Ideen, Zielen und Rahmenbedingungen zu berichten – online bei einem leckeren Kaffee. Das Erstgespräch können Sie direkt über online buchen.

Vor der Angebotserstellung erfolgt die IST-Analyse. Welche technischen Voraussetzungen gibt es? Gibt es ein Hosting oder muss ein Hosting gebucht oder umgezogen werden? Ist eine Zusammenarbeit mit ihrer EDV-Abteilung nötig? Diese Fragen gilt es im Vorfeld zu beantworten.

Sind die Rahmenbedingungen klar definiert erstelle ich ein Angebot. Dieses Angebot beruht auf Erfahrungswerten. Abweichungen, welche durch Mehraufwand entstehen, bis zu 10 %, sind gedeckt, sollte der Aufwand das kalkulierte Budget stark überschreiten gebe ich frühzeitig Bescheid und wir besprechen die weitere Vorgehensweise.

Das Layout erfolgt in einem Prototypenprogramm, welches die finale Webseite simuliert – sogar kleine Interaktionen sind hier schon möglich. Der Entwurf kann per Link geteilt werden.

Es erfolgt die Programmierung nach Entwurf sowie die Anpassung auf Mobilgeräte. Die Programmierung erfolgt in einer eigenen Entwicklungsumgebung.

Ist die Programmierung abgeschlossen und die Seite freigegeben, wird sie auf den Kundenserver, bzw. das Hosting übertragen und live geschaltet.

Wer gut schmiert, der gut fährt – ein altes Sprichwort, welches sich auch auf moderne Webseiten überragen lässt. Eine gut gewartete Webseite läuft wie geschmiert – hier stelle ich verschiedene Wartungspakete zur Verfügung.

FAQ

Eine Webseite, unabhängig ob WordPress, Joomla oder Typo 3 kostet wie jede auf ihre Anforderung zugeschnittene Webseite schon etwas Geld. Am Ende erhalten sie eine Webseite die individuell für sie und passend zu ihrem Unternehmen gestaltet ist und technisch sowie im Hinblick auf die Auffindbarkeit in Suchmaschinen optimiert ist – denn was nützt dir eine Webseite, die nur gut aussieht, aber ihre Zielgruppe nicht erreicht?
Mein Ablauf zur Erstellung einer Webseite ist durch die zahlreichen erfolgreichen Projekte weitgehend standardisiert und optimiert.

Ich habe mich vor einigen Jahren für WordPress entschieden, da die Einrichtung einfach, die Bedienung intuitiv, die Gestaltungsmögichkeiten vielfältig und die eigenhändige Pflege durch den Kunden optimal sind.

WordPress gehört durch seine weite Verbreitung zu den sicherlich häufig angegriffenen Systemen (so werden Windows PC´s öfter Ziel einer Malware Attacke, als Apple Computer). Aber durch kleinere Anpassungen ist WordPress so sicher wie jedes andere Content Management System.

Mit WordPress lassen sich nahezu alle Projekte realisieren und auch die Anbindung diverser Schnittstellen ist kein Problem. Bei komplexen Anwendungen und umfangreichen Shoplösungen eigen sich andere Systeme gegebenenfalls besser. Buchen sie einfach ein kostenloses Erstgespräch für eine exakte Einschätzung, welches System am besten zu ihrer Aufgabenstellung passt – hier vermittle ich im Bedarfsfall auch gerne weiter.

Vor allem große Hostinganbieter werben mit vollkommen von KI erstellten Webseiten – warum also viel bezahlen?
Meiner Erfahrung sagt – vor allem im B2B Bereich ist eine gezielte Kundenansprache unabdingbar – diese Unternehmensziele sind meines Erachtens noch nicht durch die Eingabe einzelner Begriffe automatisiert abbildbar und zu allgemein.

Sie wünschen sich eine WordPress Webseite?

Hinterlassen sie mir eine Nachricht und schildern sie mir ihre Idee.
Wenn sie mögen, können sie gerne direkt ein ungefähres Budget angeben.
Ich freue mich auf spannende Projekt-Ideen.