Kundenbindungsinstrument der alten Schule: das Kundenmagazin
Kundenbindungsinstrument der alten Schule: das Kundenmagazin

Kundenmagazine und Kundenzeitschriften – nicht umsonst die Klassiker unter den Print-Produkten
Die Aufgabe: Als Marktführer im Vertrieb von Druckmaschinen und -zubehör brauchte die Heinrich Steuber GmbH ein der Branche würdiges Medium: das Kundenmagazin „Schnittstelle“.
Als eins der größten Systemhäuser für die grafische Industrie in NRW versteht sich die Heinrich Steuber GmbH als Schnittstelle zwischen Hersteller und Kunden, wenn es um die Vermarktung von Druckmaschinen und Druckereizubehört geht. Aus dem einstigen Messemotto wurde so der Titel für das hochwertige Kundenmagazin. Die Inhalte werden zudem crossmedial, also ebenfalls auf der Website und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht.




Dieses Projekt passt zu Ihnen? Gerne können wir uns mal auf einen Kaffee treffen. Einfach das Formular ausfüllen.
Wir behandeln personenbezogene Daten vertraulich. Wir legen keine Daten offen, verkaufen sie oder vermarkten diese anderweitig. Weitere Informationen haben wir in unserer Datenschutzerklärung hinterlegt. Die gesendeten Informationen dienen der einmaligen, direkten Kontaktaufnahme.