Ein Pionier zu Zeiten der Burger-Revolution. Rancher´s Finest.

Erscheinungsbild und Interior Design für ein Burger Restaurant

Dem Burgerboom ein Gesicht verpassen – Erscheinungsbild für das Rancher´s Finest Restaurant in Hagen. 

2015 – das Comeback des Burgers.
Unser Kunde war damals einer der ersten, der die Signale des Marktes erkannte und die Vision des fairen und handmade Burgers aus regionalen Zutaten auf sein Restaurantkonzept übertrug.
Wir unterstützen bei der Erschaffung von Logo und Marke, sowie der benötigten Print Medien wie z.B. der Speisekarte. Schon weit vor der Eröffnung sorgten wir mit einer Social Media Kamapgne auf facebook und instagram für Reichweite.
Das Besondere: Auch bei der Gestaltung der Räumlichkeiten haben wir mitgewirkt. So sorgten schwarze Decken, Pariser U-Bahnfliesen und mit sägerauem Holz verkleidete Wände für den echten Rancher´s Look. 

Auch heute freuen wir uns über Projekte aus der Gastronomie, bieten sie doch die meisten Möglichkeiten kreativer Gestaltung.