Skip to content

Neue Medien.
Neue Schwerpunkte.
Neue Kommunikationsweise.

War die Broschüre damals der Hochgenuss eines jeden Grafikers hat sich das Blatt gewendet. Heute stehen das Internet und soziale Netzwerke an erster Stelle. Strukturen sind komplexer, Prozesse schneller, der Kunde informierter – bei größerer Auswahl an Produkten und Diensteistungen. Gestaltung muss nicht mehr nur schön sein, sondern auffallen, anders und besser sein – in erster Linie aber auf allen Medien funktionieren. Das ist der Anspruch an jedes Projekt.

Corporate Design & Corporate Identity

In einer umfangreichen Dokumentation wird das neue Corporate Design erklärt, in einem Designleitfaden werden die neuen Standards dokumentiert. Der Kunde erhält relevante Logodaten und Schriften.

Neugestaltung und Überarbeitung von Erscheinungsbildern
Namensfindung
Logo- und Signetgestaltung
Claimentwicklung
Geschäftspapiere
Corporate Design-Manuals
Bildkonzepte
Werbekampagnen

 

Publikationen & Editorial Design

Ob einseitiger Flyer oder Faltblätter und Poster für Veranstaltungen, Imagebroschüren, Hauzeitschriften für den internen Gebrauch bis hin zum komplexen Geschäftsbericht, gedruckte Publikationen sind die perfekte Ergänzung der Kommunikation von B2B und B2C.

Unternehmensbroschüren
Produktbroschüren
Geschäftsberichte
Magazine und Zeitschriften
Kunden- und Mitarbeiterzeitungen
Bücher
Kataloge
Flyer
Anzeigen
Plakate
Messeauftritte
PowerPoint-Präsentationen

 

Onlinemedien

Der Vormarsch digitaler Medien ist – speziell dieses Jahr, bedingt durch Corona unaufhaltsam. Professionelle Webseiten und soziale Medien wie Linkedin, XING, Instagram oder Facebook gewinnen zunehmend an Bedeutung – bedürfen aber regelmäßigen Content um zu funktionieren.

Websites, Webdesign, responsive & mobile (WordPress)
Webgrafiken, Banner
WordPress Webseiten
Social Media Strategien
Content Marketing
Auswertung
Shopsysteme (Shopify)