Platz für Neuigkeiten – Kundenmazin für LIV in Hamburg

Kundenmagazine für den Einzelhandel

Die Aufgabe: Für die beiden skandinavischen Concept Stores LIV im Hamburger Stadtteil Eppendorf erschien jetzt die zweite Ausgabe des hjem-Magazins.
 

Über die schöne Zusammenarbeit mit dem Team vom skandinavischen Conceptstore LIV in Hamburg Eppendorf haben wir schon an anderer (hier) Stelle ausführlich berichtet. Nun ist die zweite Ausgabe des Kundenmagazins hjem erschienen. Neben instagram und facebook arbeitet LIV auch mit diesem klassischen Printmedium.

Der Vorteil gegenüber digitalen Medien: eine längere Verweildauer beim Kunden und natürlich ganz wichtig: Ästhetik. Das Magazin wird auf dickem Naturpapier gedruckt.

Für uns als Agentur eine willkommene Abwechslung – wie immer bei LIV dürfen wir nach Herzenslust frei gestalten.

Kundenmagazin Magazin für LIV Hamburg
Kundenmagazin Magazin für LIV Hamburg